Referenzen

Ein kurzer Überblick soll Vertrauen schaffen…

"Eine Kleinigkeit verrät oft mehr über den Charakter eines Menschen als eine große Tat."

IMG_1234Mein Name ist Sebastian Freund.

Seit mehreren Jahren befasse ich mich nun mit der Motivation von Menschen im Alltag und Beruf.

Bereits in der Fachoberschule durfte ich das Amt des Schulsprechers und dessen damit verbundene Aufgabe zur Motivation des Schülerstammes übernehmen.

Als ehemaliger Soldat fand ich mich in der Stellung einer VP eines Kompaniezuges mit jungen Menschen wieder, welche oft durch die Neuerungen in ihrem Leben unter sehr hohem Stress litten.

Nach der Ausbildung zum Berufspiloten machte ich ein Aufbaustudium in Aviation Management welches sich unter anderem mit der Flugpsychologie beschäftig.

In Zusammenarbeit mit dem flugmedizinischem Zentrum Stuttgart und einem renomiertem Stuttgarter Privatjetunternehmen veröffentliche ich eine Thesis über die Flugpsychologie mit Schwerpunkt auf das zwischenmenschliche Verhalten von Personen.

DSC01724Mein Kundenstamm reicht von Sportlern und Privatpersonen über Schulen und Vereinen bis hin zu Klein- und Mittelunternehmen.

Betreuung in Aufgaben wie das Verbessern der Teamfähigkeit, der Glaube an sich selbst oder das Erlernen von motivativen Gedanken gehören zu meinen Stärken. Aber auch Einzelbetreuung oder Streitschlichtung sind Aufgaben derer ich mich gerne annehme.

Vertrauen auch Sie mir. Gemeinsam bekommen wir Ihr Treibwerk gestarten.Unbenannt1

Advertisements

Eine Antwort zu Referenzen

  1. … eine gut gemachte Website, aussagekräftig und ‚motivierend‘ … Danke für den heutigen Vortrag in der Reihe ‚Akademische Vorträge‘ bei der K.D.St.V. Carolus Magnus zu Saarbrücken im CV

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s